Ankündigung skifliegen am Kulm

Auf geht’s zum Skifliegen am Kulm

Es ist wohl kein Geheimnis, dass das Skifliegen für mich die schönste Form unseres wunderschönen Sports ist. Die Zeit in der Luft, das Spielen mit den Luftkräften, die intensive Flugphase – das alles sind für mich Faktoren, die mein Skiflugherz  mehr als nur höher schlagen lassen.

Wenn so ein Skifliegen dann noch vor heimischem Publikum in Österreich stattfindet, dann ist im Prinzip alles angerichtet für ein einzigartiges Flugwochenende am Kulm. Ich habe mit meiner Bronzenen bei der Skiflug WM am Kulm sehr gute Erinnerung an diesen Bakken und ich freue mich einfach nur auf die kommenden „Flüge“.

Die Vorzeichen stehen gut für ein cooles Skifliegen – auch meine persönlichen. Nach einem etwas turbulenten und „sprungarmen“ Wochenende in Klingenthal bin ich heiß auf Sprünge und Flüge am Kulm und ich werde dort versuchen, meine Konstanz weiterhin zu behalten. Ich fühle mich fit, bin top motiviert und hungrig auf die kommenden Springen.

Ich freue mich auf eine coole Flugshow mit euch am Kulm,

Euer Krafti.