IMG_3456

Auf zur Tournee!!!

Es ist wieder soweit, das jährliche Highlight im Skisprungkalender steht vor der Tür – die 66. Vierschanzentournee. 4 Schanzen mit 4 Wettkämpfen in wenigen Tagen und jede Menge Trubel rundherum. Darauf freut sich jeder Skispringer über den ganzen Sommer.

Nach Engelberg, wo es für mich ganz gut lief, immerhin Qualisieger und ein dritter Platz, war noch ein kurzer Trainingskurs in Garmisch/Seefeld angesagt bevor es für ein paar ruhige Tage zur Familie nach Hause ging.

Weihnachten ist bei uns immer ganz traditionell im Kreise der Liebsten mit gutem Essen und auch ein paar Weihnachtsliedern 😉 Tage, die ich sehr genieße!!

Aber nun ist Schluss mit Ruhe. Morgen steht in Oberstdorf bereits die Qualifikation auf dem Programm und ich kann es kaum mehr erwarten. Ich fühle mich gut, werde alles geben und dann schauen wir was am Ende rauskommt. Die Konkurrenz ist zwar sehr stark, aber ich will wieder vorne dabei sein.

Also Daumen drücken! :-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*