Fußballspiel Plakat_online

Das Match der Runde! ;-)

Da bin ich wieder, frisch aus dem Urlaub. Hatte ein paar sehr schöne Tage mit Freunden in Kroatien. Sonne, Pool und Ausspannen. So lässt es sich schon mal ein paar Tage aushalten 😉

Nächste Woche geht es dann wieder mit voller Kraft in Sachen Training weiter! Darauf freu ich mich auch schon. Schließlich steht in einem guten Monat auch noch ein der Sommer Grand Prix in Hinzenbach auf dem Programm.

Davor steht aber diesen Samstag etwas ganz besonderer „Wettkampf“ auf dem Programm. Mit meinem Heimatverein dem SV Schwarzach, werde ich am Fußballplatz gegen Michi und seinen Heimatklub Kirchberg-Thening antreten. Ganz klar das Spiel der Runde 😉

Wenn ihr dabei sein wollt, einfach am Samstag, den 26. August nach Schwarzach kommen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Eintritt ist frei! Wird sicherlich ein sehr lustiger Tag. Aber schenken werden wir Michi sicher nichts 😉 Es kann nur einer als Sieger vom Platz gehen.

Freue mich euch dort zu sehen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*