1Y6A0062

Der Winter ist nah ;-)

Liebe Freunde,

die letzten Wettkämpfe des Sommers sind getan. In Hinzenbach und Klingenthal lief es für mich ganz ok. Von der Platzierung her nicht das angestrebte Ziel, aber ich weiß, dass mein Weg stimmt.

Letztes Wochenende waren wir dann noch bei den Österreichischen Meisterschaften in Bischofshofen und Villach und mit Platz 2 und 3 kann ich durchaus zufrieden sein. Es waren einige Sprünge auf sehr gutem Niveau dabei. Gratulation natürlich an Michl, der beide Staatsmeistertitel einsackte! Starke Leistung!

Morgen bekommen wir dann unsere Kleidung für den Winter, bevor es dann direkt nach Zypern zu einem unserer letzten Trainingskurse vor der Saison geht. Noch einmal etwas trainieren und relaxen, damit wir auch topfit in die Saison starten können.

Der Winter ist nah 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*