18033075_1109345619208907_3478097077576732248_n

Die freie Zeit ist vorbei

Nun geht es also schon wieder los mit der neuen Saison 😉

 

Ich hatte aber wirklich eine sehr schöne freie Zeit nach dieser Saison. Die drei Wochen nach Planica gab es noch viele Verpflichtungen, denen man aber gerne nachkommt, doch über Ostern war dann etwas Ruhe im Kreis der Familie angesagt. Das habe ich sehr genossen, nachdem man über die Saison hinweg kaum Zeit hat, um daheim zu sein.

 

Danach ging es dann für ein paar Tage auf die Malediven. Ein Paradies auf Erden und ein Urlaub, den ich meiner Freundin versprochen habe. Sonne, Strand, Palmen, Relaxen. Die Akkus sind somit aufgeladen und es kann in die anstehende Olympiasaison gestartet werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*