1Y6A6466

Die letzten Sommerwettkämpfe stehen an

Hey Hey!

Ich hoffe euch geht’s allen gut! Bei mir ist alles klar. Wie immer vieles los. Vor einigen Tagen hatten Michl und ich ja unser großes Match 😉 Ich muss euch nicht sagen, dass ich mit meinem SV Schwarzach natürlich gewonnen habe 😛 aber das wollen wir nächstes Jahr auch wiederholen. Michl hat Revanche geschworen. Aber es war auch einfach ein total schöner Tag mit den alten Kollegen und den vielen Zuschauern und Freunden von zu Hause. Danke an alle fürs Kommen und Danke an unsere Vereine und JumpandReach, dass sie das so cool organisiert haben.

Am Wochenende starte ich dann beim Continental Cup in Stams, da werden wir dann mal wieder schauen, wie gut es auf der Schanze läuft :-) Freue ich mich schon sehr drauf.

Ende September steht dann unser jährliches Heimspringen in Hinzenbach beim Sommer Grand Prix auf dem Programm. Immer eine sehr lässige Station mit den vielen österreichischen Fans an der Schanze. Zuletzt geht es dann noch nach Klingenthal und dann ist die Sommer Saison auch schon wieder vorbei.

Vielleicht sieht man sich dort noch.

Bis dahin eine schöne Zeit euch!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*