Training

Mit großen Schritten Richtung Sommer Grand Prix

Hi Leute,

seit unserem JumpandReach for friends ist schon wieder ein Weilchen vergangen und die Skisprungschanzen dieser Welt, wenn auch noch ganz sommerlich in grün, rufen schon wieder zum Sommer Grand Prix.

Im letzten Monat stand vor allem eine Sache auf dem Programm – TRAINING. Neben dem Trainingskurs in der Ramsau stand gleich anschließend ein weiterer im schönen Predazzo auf dem Programm.

Nach kurzer Verschnaufpause ging es dann mit einer etwas größeren „Trainingsabordnung“ zum nächsten Trainingskurs nach Faak am See. Immer ein sehr cooler Trainingskurs, weil wir hier eine große Gruppe sind und wir auch mit weiteren Trainingsgruppen zusammenkommen. Außerdem bei der Hitze, einfach perfekt sich im See abzukühlen.

Am vergangenen Wochenende hatte ich noch eine schöne Zeit mit meinen Freunden beim „Electric Love Festival“ und ich hoffe ich kann jetzt den richtigen „Rhythmus“ für den Sommer Grand Prix mitnehmen 😉 Aber bevor ich in Hinterzarten an den Start gehe, gehts mit dem Team nochmal auf Trainingskurs nach Kuusamo.

Danke im Voraus fürs fleißige Daumendrücken,

euer Krafti.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*